Beratung und Tipps

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede Veranstaltung ist sehr unterschiedlich und es ist normal, dass sie verschiedene Fragen haben und deshlab stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung. 

Hintergrundmusik ja oder nein?

 

Viele Brautpaare oder Geburtstagskinder fragen mich sehr oft, ab welche Uhrzeit Musik gespielt werden sollte. Meine Empfehlung ist es, dass eine leichte und sehr leise Musik im Hintergrund, beim Eintreffen ihrer Gäste, gespielt werden sollte. Die schöne Atmosphäre im Saal oder auch im Garten, wird dadurch noch mehr untermalt. Auch zum Abendessen würde ich eine leichte Hintergrundmusik empfehlen. 

 
Der Musikgeschmack

 

Auf Hochzeitsfeiern oder Geburtstagspartys befinden sich sehr oft unterschiedliche Gäste, mit unterschiedlichen Musikwünschen. Die Oma hört gerne Elvis oder Freddy Quinn, der Onkel hört ACDC, der Sohn mag sehr gerne Techno, wärend seine Freundin gerne auf HipHop, tanzt.

 

Dies zu vereinen, ist die Kunst eines mobilen Dj`s.

 

Wir werden gemeinsam besprechen, welche Musikrichtungen gespielt werden dürfen und welche nicht.

 

Spiele und Ansagen auf Hochzeiten und Geburtstage

 

Auf Hochzeitsfeiern oder Geburtstage werden in der Regel verschiedene Spiele und Ansagen vorbereitet. Das trägt natürlich positiv zur Stimmung bei.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es nachteilig sein kann, wenn nach der Tanzeröffnung des Brautpaares, Spiele und Ansagen eingebracht werden und dadurch der Tanzfluss unterbrochen wird.

 

Eine Ausnahme gibt es natürlich...

 

Der Wurf des Brautstrauß; untermahlt mit " Beyoncè-Ladies 

 

Ihr Event         

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Müller